EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Insel Pulau Ubin

 Die kleine Insel, die an Singapur im Jahre 1960 erinnert, kommt gerade mal auf knapp 200 Einwohner. Hier findet man von Garnelen- und Fischfarmen, Regenwald, Kokusnussplantagen, Meer und Magrovenwälder eine Vielzahl von Tieren. Wir haben uns für den Tagesausflug Mountainbikes für 3 Euro geliehen und haben damit die Insel umfahren und erkundet.

Die Überfahrt in unserem Boot hat 1 Euro gekostet. 

Typische Transportboote am Ablegehafen

Die Insel Pulau Ubin

That's me *g*

Red Lipstick Tree

Für meine Mädels: von diesen roten Blüten wir die Farbe für unseren Lippenstift hergestellt.

Für alle Kaffeetrinker

Auf der Kokusnussplantage habe ich von dieser Palme eine frische Kokusnuss getrunken

Ausblick auf das Meer, das Wasser ist hier leider keine Erfrischung

So leben die Menschen auf Pulau Ubin

Magrovenwälder

Ausblick auf die Kokusnussplantagen

Nine das Bild ist für dich

Bei frischen Fischplatten und Wein haben wir den gelungenen Tag gemütlich am Meer ausklingen lassen, dabei haben wir noch ein paar Inselbewohner beobachtet, wie sie noch die Fische von Hand fangen. Mehr Bilder dann im Oktober.

 

1.5.09 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog